Service

Der heutige technische Fortschritt hilft bei unserer Arbeit enorm, aber….ohne unsere Front- und Backoffice wäre ehrlich gesagt vieles nicht möglich, geschweigedenn überhaupt vorstellbar. Sie verwalten, unterstützen, organisieren, überwachen, managen …. und noch so vieles mehr. Neben ihren täglichen to-do´s sind sie einfach unsere AlltagsheldInnen!

Eine Person steht mit verschränkten Armen in einem modernen Büroflur und trägt ein weißes Hemd. An der linken Hand sind eine Armbanduhr und mehrere Ringe zu sehen. Im Hintergrund ist ein Büro mit Schreibtischen und Regalen erkennbar. Auf der Glaswand neben der Person steht der Schriftzug „COVAGO“. Die Atmosphäre wirkt professionell und freundlich.

Dimitra Dalaki

Servicemanagerin

Dimitra ist eine engagierte Mitarbeiterin, die seit 2023 im Unternehmen tätig ist.

Außer ihrer Rolle als Service Managerin im Gewerbebereich, kümmert sie sich um Themen unserer Bestandskunden und steht in Kontakt mit den Versicherungsgesellschaften, um deren Fragen und Anliegen zu klären.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Mann und ihrer Tochter, schaut ihre Lieblingsmannschaft im Fußball  an und reist im Sommer  gerne nach Griechenland , um dort zu entspannen und neue Erinnerungen zu schaffen.

Eine Person mit schulterlangem, silbergrauem Haar steht in einem modernen Büroflur vor einer Glaswand. Die Person trägt ein schwarzes Sakko über einer weißen Bluse und hat die Arme verschränkt. Auf der Glaswand ist ein Teil des Schriftzugs „COVAGO“ zu erkennen. Die Atmosphäre wirkt professionell und geschäftlich.

Stefanie Vetter

Assistentin der GL & Servicemanagerin

Seit der Gründung von COVAGO ist Steffi ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Mit ihrer umfangreichen Berufserfahrung und ihrem organisatorischen Talent unterstützt sie die Geschäftsleitung in allen Belangen.

In ihrer Freizeit findet man Steffi oft in der Natur, wo sie beim Wandern neue Energie tankt. Auch ihre Liebe zu Tieren spielt eine wichtige Rolle für sie.

Eine Person mit langen, braunen Haaren steht mit verschränkten Armen in einem Raum. Sie trägt ein beigefarbenes Sakko über einem passenden Oberteil sowie eine Armbanduhr. Im Hintergrund hängen zwei Bilder an der Wand, eines davon zeigt blaue Blumen. Die Atmosphäre wirkt ruhig und professionell.

Nikoleta Vrsajkovic

Customer Care Expert

Nikoleta ist eine beeindruckende Kombination aus Professionalität, Kreativität und Struktur. Als Direktionsassistentin und Fachfrau für Versicherungsvermittlung mit Schwerpunkt GKV bringt sie nicht nur Fachwissen und Organisationstalent mit, sondern unterstützt zudem engagiert den Customer & Care Service. Ihr ausgeprägter Sinn für Ordnung sorgt dafür, dass sie stets den Überblick behält – sowohl im Job als auch im Alltag.

Doch nicht nur in der Arbeitswelt glänzt sie – in ihrer Freizeit zeigt sie ihr Talent als leidenschaftliche Bäckerin. Besonders bei Torten kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zaubert wahre Kunstwerke. Mit ihrer Mischung aus Präzision, Kreativität und einem perfekten Ordnungssinn ist sie eine inspirierende Persönlichkeit!

Eine Person mit blonden Haaren steht mit verschränkten Armen vor einer Wand, an der gerahmte Urkunden hängen. Sie trägt ein weißes Hemd und eine Halskette mit Anhänger. Auf einer Kommode neben ihr steht eine gläserne Auszeichnung. Die Atmosphäre wirkt professionell und seriös.

Kerstin Fowler

Servicemanagerin

Kerstin ist unsere Teilzeit-Queen – und das mit vollem Einsatz! Sie sorgt dafür, dass alle Anträge bearbeitet und versendet werden, legt neue Verträge an und steht dem Team bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre strukturierte und gewissenhafte Art macht sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung.

Auch privat ist sie voller Energie: Beim Fahrradfahren und Yoga findet sie ihren Ausgleich zum Arbeitsalltag. Doch ihre größte Freude ist ihr kleiner Sohn, der ihr Leben mit Abenteuer, Trubel und unzähligen wunderbaren Momenten bereichert. Mit ihrer Gelassenheit, ihrem Engagement und ihrer positiven Ausstrahlung bereichert sie unser Team jeden Tag aufs Neue!

Eine Person steht mit verschränkten Armen in einem modernen Büroflur. Sie trägt einen schwarzen Pullover mit Reißverschluss und ein weißes Hemd darunter. Am linken Handgelenk befindet sich eine Armbanduhr. Im Hintergrund sind Büros und Arbeitsplätze zu erkennen. Auf der Glaswand neben der Person ist der Schriftzug „COVAGO“ teilweise sichtbar. Die Atmosphäre wirkt professionell und freundlich.

Aldemin Bacic

Auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Almedin ist unser erster Auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Mit großer Begeisterung hat er seine Karriere in der Versicherungsbranche gestartet, denn es macht ihm nicht nur Spaß Versicherungen zu verkaufen, sondern er findet es auch erfüllend, Menschen dabei zu helfen, sich und ihre Werte abzusichern.

In seiner Freizeit geht er leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio, wo er nicht nur an seiner körperlichen Fitness arbeitet, sondern auch den Ausgleich zu seinem beruflichen Alltag findet. Almedin ist außerdem frisch verheiratet und freut sich darauf, gemeinsam mit seiner Ehefrau neue Abenteuer zu erleben.